Steuler-Fliesen GmbH

Steuler-Fliesen GmbH

Steuler-Fliesen: Ein Unternehmen mit Tradition. Seit 1917 werden am Standort Mühlacker keramische Produkte hergestellt. Steuler steht für designorientierte Fliesen und setzt Trends bei allen, die Exklusivität zu schätzen wissen. Wir stehen auf einem festen Fundament aus Qualität, Tradition & Erfahrung und leben gleichzeitig die Vision von morgen bereits heute.


Unsere Philosophie
Steuler-Fliesen: Ein Unternehmen mit Tradition. Seit 1917 werden am Standort Mühlacker keramische Produkte hergestellt. Steuler steht für
designorientierte Fliesen und setzt Trends bei allen, die Exklusivität zu schätzen wissen. Bei uns geht es um die Kunst, als Innovationsführer auf einem festen Fundament aus Qualität, Tradition und Erfahrung zu stehen und gleichzeitig die Vision von morgen schon heute zu leben. Das bedeutet, dass wir unser Design originalgetreu mit unseren eigenen Händen und viel Herzblut auf traditionelle Weise erarbeiten und ihm mit neusten technischen Methoden und viel Liebe zum Detail Leben einhauchen. Eine einfache Rakel wird bei uns noch genauso geschätzt wie unser hochmoderner Digitalplotter – beides trägt nur gemeinsam zur unnachahmlichen Steuler-Handschrift bei.
Unsere Impulse und Inspirationen sind aus dem Leben gegriffen und somit authentisch. Denn das Leben selbst schreibt immer noch die schönsten Geschichten, keine ist wie die andere. Wir „vertonen“ diese im wahrsten Sinne auf unseren Fliesen. Letztendlich spiegelt sich auf deren Oberflächen und Glasuren die brennende Begeisterung ihrer Schöpfer wieder. Fernab der Masse bleiben wir uns treu, denn nicht nur in unseren Öfen gilt: Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche, sondern das Weitertragen des Feuers. Werde ein Teil unserer Gemeinschaft, lasse Ideen wachsen und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter.

Unsere Ausbildung
Besonders großen Wert legen wir auf unsere Nachwuchsförderung. 2015 wurde Steuler-Fliesen mit dem Ausbildungszertifikat der Bundesagentur für Arbeit für „herausragendes Engagement in der Nachwuchsförderung“ ausgezeichnet. Die verschiedenen Ausrichtungen im Bereich der beruflichen Ausbildung, die wir bieten, aber auch die hervorragenden Resultate in den Abschlusszeugnissen der vergangenen Jahre zeugen von der Qualität der Ausbildung bei Steuler. Als starker Partner der Region ist es uns wichtig, unser Ausbildungs-Engagement aufrechtzuerhalten und jungen Menschen den ersten Schritt in eine berufliche Zukunft zu ermöglichen.
Mehr unter www.steuler-fliesen.de

Wir bieten an:

Steuler-Fliesen GmbH
Industriestraße 78
75417 Mühlacker
Steuler-Fliesen GmbH
Industriestraße 78
75417 Mühlacker

Telefon: 07041 801191
E-Mail: anja.schroeder@steuler-fliesen.de
Webseite: www.steuler-fliesen.de