Karl Scheufele GmbH – Chopard

Als familiengeführtes, international renommiertes Unternehmen ist Chopard bekannt für seine Expertise in der Haute Horlogerie und der Haute Joaillerie und wird besonders für das Konzept von ethischem und verantwortungsvollem Luxus geschätzt.

Schneeberger GmbH

Die Schneeberger GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir sind im Bereich Lineartechnologie weltmarktführend tätig und uns ist es besonders wichtig, dass jeder einzelne durch seine individuelle Persönlichkeit das Gesamtprodukt prägt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

MEEH Pulverbeschichtungs- und Staubfilteranlagen GmbH

Anlagenbauunternehmen in Wimsheim. Vertrieb, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Service von Pulverbeschichtungs- und Nasslackieranlagen für Großteile.

Instagram: meeh_jumbo_coat Facebook: MEEH Pulverbeschichtungs- und Staubfilteranlagen GmbH

Inovan GmbH & Co. KG

INOVAN ist ein Unternehmen, das Teil der weltweit operierenden Prym-Gruppe seit mehr als 70 Jahren technologische führende Lösungen entwickelt. Unsere internationale Präsenz spiegelt sich in weltweit verteilten Standorten wieder. Wir sind davon überzeugt, dass eine Ausbildung bei INOVAN Ihnen den ersten Schritt in eine gewinnbringende Zukunft ermöglicht.

Südwestkarton GmbH & Co. KG

Das Wellpappen-Werk im Süden der Panther-Gruppe ist die Südwestkarton in Illingen (Württemberg). Zu den Liefergebieten zählen nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Österreich und die Schweiz. Täglich wird hier das nachhaltige Produkt Wellpappe hergestellt sowie weiterverarbeitet zu Verpackungen.