Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer

Bei meiner Wahl des Ausbildungsberufes war mir wichtig, dass die Ausbildung abwechslungsreich und interessant ist und zugleich auch einen gewissen technischen Anspruch hat. Bei meinen Berufserkundungen bin ich dabei auf die Firma Enayati gestoßen.
Durch zwei Praktika in den Berufsfeldern Anlagenmechaniker und Anlagenführer konnte ich mir einen guten Überblick über die Tätigkeiten verschaffen und stellte dann schnell fest, dass die Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer das Richtige für mich ist. Die Aufgaben, die ich in der praktischen Ausbildung übertragen bekomme, sind sehr interessant und anspruchsvoll. Dadurch lerne ich täglich dazu und erweitere mein Wissen.
Die Ausbildung bei Enayati zum Maschinen- und Anlagenführer ist spannend, vielseitig und macht mir großen Spaß - die Wahl meines Ausbildungsberufes und -betriebes war die goldrichtige Entscheidung.