STAR Micronics GmbH

STAR Micronics GmbH

Wir sind die deutsche Vertriebsniederlassung der STAR Micronics Co. Ltd. und als solche für den Vertrieb und Service von CNC-Langdrehautomaten in Deutschland und Nordeuropa zuständig.


Als die deutsche Vertriebsniederlassung der japanischen STAR Micronics Co. Ltd. sind wir für den Verkauf und after-sales-service der STAR* CNC-Langdrehautomaten zuständig.

Mit über 5.000 ausgelieferten Maschinen auf dem europäischen Markt sind wir Marktführer im Bereich Langdrehen.

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Seine Zufriedenheit ist unser Kapital für die Zukunft. An diesen Grundsätzen orientieren wir uns und richten unsere Geschäfts- und Firmenpolitik aus. Zuverlässigkeit, Service und Qualität sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern die Basis unserer Kundenbeziehungen. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratungs- und Angebotsphase bis hin zur kompletten Auftragsabwicklung und der anschließenden langjährigen „after-sales“ Betreuung begleiten wir unsere Kunden.

Unsere STAR* CNC-Langdrehautomaten sind als zuverlässig, langlebig und werthaltig bekannt und geschätzt. Mit unseren außergewöhnlichen Serviceangeboten bieten wir ein starkes und leistungsfähiges Gesamtpaket. Unsere Produktpalette umfasst 17 verschiedene Modelle von Lang- und Kurzdrehautomaten mit einem Durchmesser von 1 bis 42 mm.

Weiterhin bieten wir eine umfangreiche Ersatzteil- und Zubehörversorgung an. Alle wichtigen und relevanten Teile sind in der Regel ständig verfügbar. Unsere Hotline für Service und Ersatzteilversorgung ist montags bis donnerstags 8.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 15.00 Uhr für unsere Kunden da.

Unsere Mitarbeiter werden stets von uns durch Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen gefördert. Wir haben den Ruf eine erstklassige Ausbildungsstätte zu sein und ermöglichen jedem Auszubildenden tiefgehende und umfassende Kenntnisse im Rahmen seiner Ausbildung zu erlangen.

Bei uns bekommen Sie eine einzigartige Ausbildung mit anspruchsvollen Aufgaben, netten Kollegen und spannenden beruflichen Perspektiven. Wir sind ein Unternehmen, dass langfristig mit seinen Mitarbeitern zusammenarbeiten möchte und bieten ein familiäres und dynamisches Umfeld mit vielen Sozialleistungen, die heute keineswegs mehr üblich sind.

Wir bieten an:

  • Zerspanungsmechaniker (m/w)

  • Kaufmann für Büromanagement (m/w)

  • STAR Micronics GmbH
    Robert-Grob-Str. 1
    75305 Neuenbürg
    STAR Micronics GmbH
    Robert-Grob-Str. 1
    75305 Neuenbürg

    Maria Rostan

    Maria Rostan

    Telefon: 07082/792019
    E-Mail: maria.rostan@starmicronics.de