Ausbildung zur Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation Internationales Marketing

Was ich an meiner Ausbildung bei Laboratoire Biosthétique liebe, ist vor allem die Vielseitigkeit und die Möglichkeit, viele verschiedene Bereiche kennenzulernen. Als Auszubildende/r wirst Du gefordert, aber ebenso bestens gefördert. Zu den zahlreichen Förderungsmaßnahmen zählen unter anderem Business-Englisch Unterricht, In-House-Trainings in diversen Bereichen und Prüfungsvorbereitungskurse, mit welchen Du perfekt für die Abschlussprüfungen gewappnet bist. Außerdem sorgt ein tolles Ausbilder-Team dafür, dass Du gut durch die Ausbildung kommst und unterstützt dich, wo es nur geht. Du arbeitest eigenständig in einem interessanten und breiten Aufgabenbereich, zusammen in einem tollen, aufgeschlossenen Team. Von der neuen Produktidee bis hin zur Produktion und der entsprechenden Weiterbildung für die Kunden bekommst Du alle Zusammenhänge innerhalb der Firma hautnah mit und bist tatkräftig beteiligt. Jeden Tag lernst Du dazu und ich freue mich täglich auf viele neue Herausforderungen. Ich bin dankbar für diese tolle Chance und bereue keinen Tag dieser Ausbildung und bin stolz ein Teil von Laboratoire Biosthétique sein zu dürfen!